Gruppenevents

gruppenevents

Wenn Du schon immer einmal mit Freunden, Bekannten, mit den Kollegen aus der Arbeit oder mit Deinem Sportverein einen tollen und aufregenden Backtag verbringen wolltest, dann bist Du bei uns an der richtigen Adresse gelandet. Wir bieten eine Vielzahl an Gruppenevents wo sich alles rund um das Thema Torten, Backen und Schokolade handelt. Die wohl unwiderstehlichste Versuchung der Welt (Schokolade) wird Euch mit Sicherheit einen gelungenen Abend bereiten. Von den Profis und Experten lernt Ihr alles über dieses Genussmittel und mit welcher Leichtigkeit es weiterverarbeitet werden kann.

Gruppenevents für das Backen

Ab einer Teilnehmerzahl von 6 Personen können unsere Kurse gebucht werden. Wir verschaffen Dir bzw. Euch nicht nur einen sehr guten Einblick in die Welt des Backens, wir zeigen Euch natürlich auch wie einfach die Zubereitung Eurer Lieblingssüssigkeit eigentlich ist. Die Herstellung von schmackhaften und hochwertigen Torten wird für Euch nach unserem Gruppenevents sicherlich kein Problem mehr sein und das wohl wichtigste ist, Eure Gruppe wird sicherlich jede Menge Spass daran haben.

Mehr als nur ein Hobby

Für viele ist die Zubereitung von Torten, Keksen oder Cupcakes weitaus mehr als nur ein Hobby. Wir werden Euch zeigen, mit welcher Leichtigkeit Eure Kreationen noch genüsslicher und optisch ansprechender werden. In unserer kleinen aber feinen Backstube bieten wir Euch alles was für die Zubereitung von Süssigkeiten notwendig ist.

Gruppenevents zu speziellen Anlässen

Verbringt mit unseren Experten nicht nur einen tollen Workshop und lernt den Umgang mit den diversen Zutaten, sondern erlebt ganz einfach einen tollen und unvergesslichen gemeinsamen Nachmittag. Wie wäre es etwa mit einem Polterabend der etwas anderen Art? Unsere Gruppenevents können ganz speziell gestaltet werden und für jeden Anlass gibt es natürlich auch die passende Leckerei. Versucht Euch am besten doch einmal selbst an dem neuen Trend aus den Vereinigten Staaten von Amerika – den Push-Up Cake-Pops. Sicherlich habt ihr bereits von dieser kleinen verlockenden Süssigkeit gehört. Wir zeigen Euch in unseren Gruppenevents die Zubereitung mit einfachen und dennoch sehr schmackhaften Rezepten.

Buchung online möglich Auf der Seite readytobake.ch finden ihr alle weiteren wichtigen Infos zu den Gruppenevents. Verbringt mit Euren Freunden und bekannten einen der wohl aufregendsten Workshops Eures Lebens. Der Spassfaktor kommt sicherlich nicht zu kurz.

Categories: Allgemein
Tags: